STROMAUF mit Petra Lemmerz und Andreas Schön

Düsseldorfer Szene in Koblenz. Nach der Eröffnung der Museumsnacht im Mittelrhein-Museum (19 Uhr), das mit Norbert Tadeusz einen renommierten Deutschen Künstler präsentiert, eröffnen wir offiziell um 20 Uhr unsere Ausstellung STROMAUF mit Petra Lemmerz und Andreas Schön, die Lebensgefährten und Schüler von Tadeusz waren. Der Eine Meisterschüler von Beuys, der Zweite Meisterschüler von Tadeusz und Gerhard Richter - also Düsseldorfer Szene auf höchstem Niveau.

Um 21 und 22 Uhr führt Oliver L. Zimmermann als Initiator und Kurator durch die Ausstellung. Die Künstler sind ebenfalls anwesend.

Zwischendurch trifft man sich an unserer Bar bei Kölsch, Cocktail, Sekt und Wein. Alle freuen sich ab 23 Uhr auf die legendäre ARTpARTy mit DJ OXI feat. DJ MCM – von da an tanzen die Besucher durch die Ausstellung der Kunsthalle Koblenz!