"Der Himmel im Fluss“– Rheinlandschaften von Andreas Bruchhäuser

Der bekannte Koblenzer Maler Andreas Bruchhäuser nimmt einmal mehr die Landschaft ins Zentrum seiner Betrachtungen. Sensibel erfasste Lichtstimmungen, fein nuanciert in Szene gesetzt, lassen uns innehalten und lenken unseren Blick auf das oftmals Unscheinbare und das, was wir in der Hektik unserer Zeit nur allzu leicht übersehen. Er versteht es wie kein anderer uns aufmerksam zu machen auf die Schönheit der Natur, die uns alle umgibt.

 



AKM e.V. in Koop. mit der Ökumene in der Festungskirche Festung Ehrenbreitstein
56077 Koblenz
Tel.: 0261/9635580

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.diefestungehrenbreitstein.de/?id=festungskirche
http://www.akm-koblenz.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok