Sven Brauer ist Grafiker und Illustrator, lebt und arbeitet in Buxdehude. Und er stellt zum ersten Mal in Koblenz aus. Seine Zeichnungen überzeugen durch eine leichten Strich und viel Humor.

Es wird kulinarisch in der ehemaligen Bäckerei, denn Sven Brauer zeigt Zeichnungen, die er „Küchenzeichnungen“ nennt. Sie illustrieren Kochbücher und nehmen den Betrachter mit auf eine Reise in den Norden.
Ergänzt wird die Ausstellungen durch kulinarische Besonderheiten.

Sven Brauer sagt über seine "Küchenzeichnungen“: "Wie kann ein junger Mann; ohne den ach so wichtigen Führerschein, doch noch die Mädel beeindrucken? Genau: Er bringt sich das Kochen bei und serviert ein leckeres Essen. Was mit einfachen Pfannkuchen begann, mauserte sich im Laufe der Jahre zu raffinierten Gerichten. Und wie kann der Grafiker, der einst der junge Mann war, das Kochen mit seinen Grafiken verbinden? Genau: Er schreibt Kochbücher und illustriert die.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok