TRANSMOGRIFY

Sebastian Blinde arbeitet seit seinem Studium an der Kunsthochschule Berlin Weißensee als freier Illustrator. Seine Ausstellungen waren bereits in Berlin und Zürich zu sehen. Er gestaltet Artworks für verschiedene Magazine und Kunden im Kulturbereich, wie Musikfestivals, Kinofilme, Clubs.

Paul Simon Heyduck studierte Kunst an der HfG Offenbach sowie am IKKG Höhr-Grenzhausen. Inzwischen arbeitet er interdisziplinär als freischaffender Künstler in Höhr-Grenzhausen. In seinen Arbeiten beschäftigen ihn Verwerfungen, Übergänge und Texturen im Bewussten und Unbewussten, dabei faszinieren ihn geistige und materiale Strukturen, generative Systeme, Resonanz und Rauschen.

Caroline Wimmer lebt in Berlin und arbeitet als Portraitfotografin. Ihre Leidenschaft sind Pilze, die sie für freie Arbeiten „portraitiert“; in der Natur oder im Studio, wobei sie gerne auf experimentelle Techniken wie UV- und Langzeitbelichtung zurückgreift.

André Uhl verschmilzt Noise- und Synthesizer-Lines zu dunklen, treibenden und cineastischen Musikstücken. Seine Produktionen kombinieren detailliertes und räumliches Audiodesign mit einfachen, aber eindringlichen Melodien.

20:00 UHR Vernissage

GRUSSWORT VIOLETTA RICHARD